MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2014

DER VEREIN HAT EINEN NEUEN VORSITZENDEN

Unsere Mitgliederversammlung am 4. Juli 2014 in Mosbach hat vor allem eine große Neuigkeit gebracht: der Kunstverein Neckar-Odenwald hat einen neuen 1. Vorsitzenden. Der langjährige bisherige Vorsitzende Werner Zeh hatte sich entschlossen, aus gesundheitlichen Gründen nicht noch einmal zur Wahl anzutreten und Harald Kielmann, der Leiter der ver.di Bildungsstätte Mosbach, der in den vergangenen 10 Jahren dort auch bereits viele Ausstellungen aktueller Kunst organisiert hat, wurde von der Versammlung einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt.

Unser Foto zeigt diesen Augenblick der “Stabübergabe” mit Werner Zeh (rechts) und Harald Kielmann (links im Bild)

Das neue Team - zusammen mit den beiden Bürgermeistervertretern, von links: Heidrun Breiding, Hildegard Becker, Gitta Stotz, Ulrike Thiele, Michael Diedrich, Birgit Sommer, stellvertretende Vorsitzende, der neue Vorsitzende des Kunstvereins Harald Kielmann, der Vertreter des Mosbacher Bürgermeisters Volker Wesch, Ehrenvorsitzender Werner Zeh, Bernhard Stüber, der Vertreter des Buchener Bürgermeisters Dr. Laier, Ralf Stumpf, Anton Winterkorn

Fotos auf dieser Seite: Tim Krieger, Mosbach

Bericht in der Rhein-Neckar-Zeitung vom 15. Juli 2014 hier klicken