Muster . Licht . Schatten

Altes Schlachthaus Mosbach

Muster – Licht – Schatten

14 Studierende der Fakultät für Gestaltung der Hochschule Mannheim haben zwischen dem 6. und 17. Juli 2020 im Alten Schlachthaus unter der Leitung von Prof. Dr.-Ing. Martin Kim eine Rauminstallation erarbeitet, die sich mit der Kombination von raumbildenden Strukturen, Mustern, Scheinwerfern und daraus resultierenden Schattenwürfen befasst. Es kam ihnen dabei besonders auf das Zusammenwirken dieser Faktoren im Raum des Kunstvereins an.

Eine Ausstellung mit den Ergebnissen dieses Workshops war am 18. und 19. Juli 2020 zu sehen.

Peter Lahr berichtete am 23. Juli in der Rhein-Neckar-Zeitung

Bericht in Lesegröße hier klicken

Foto auf dieser Seite: Tim Krieger

[Home] [Der Verein] [Ausstellungen] [Ausstellungsorte] [Galerie] [Szene] [Pressearchiv] [Kultur - Café] [Gästebuch] [Kontakt] [Sitemap] [Anfahrt] [Impressum] [Datenschutz]