Schnitt

Plakat: Bernhard Stüber

ACHTUNG: Zur Erinnerung an die Teilnehmer der Ausstellung "Schnitt" im Landratsamt Mosbach: Der Abbau der Ausstellung im Landratsamt findet am 30.September 2013 zu den Öffnungszeiten statt.

Unjurierte Mitglieder-Ausstellung des Kunstverein Neckar-Odenwald

Sie fand vom 17. März bis 21. April 2013 im Kulturforum Vis-à-Vis Buchen statt

und wird im Anschluss daran vom

30. Juni bis 27. September 2013

in den neugestalteten Räumen des Landratsamtes Neckar-Odenwald-Kreis in Mosbach (Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.45-17 Uhr, Do 7.45 bis 18 Uhr) zu sehen sein

Hinweis für die teilnehmenden Künstler: Abholung der Arbeiten am 30. 9. zu den Öffnungszeiten.

Mit Arbeiten von

Ein Schnitt der besonderen Art: die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler streng nach Geschlecht getrennt. Auch auf dem Bild: Landrat Dr. Achim Brötel, Bundestagsabgeordneter Alois Gerig und Buchens Bürgermeister Roland Burger  Foto vergrößern

Birgit Sommer führte während der Vernissage in die Themenstellung ein und ging auf die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler im einzelnen ein. Ihren Text finden Sie hier

Fotos (diese zeigen die Ausstellung in Buchen): Tim Krieger